Event- und Hochzeitsmusik

Seit vielen Jahren untermale ich Hochzeiten, Vernissagen (entspannte Hintergrundmusik, Geige, Chansons, Akustikgitarre), Stadtfeste,
Geburtstage oder Firmenfeiern mit meiner Musik. Ob allein mit der Gitarre, meinem Duo „FabJules“,
in Begleitung eines Cellisten oder Geigers oder gemeinsam mit einer Sängerin, ich bin so gut wie für jeden Anlass gewappnet.

Dadurch mache ich bestimmt auch Deine Veranstaltung zu etwas ganz Besonderem.

 


Das ganz besondere Geschenk

Du kannst mich auch als Überaschung "schenken".                                                                                                

Das ist ein Geschenk, das mit Sicherheit noch lange im Gedächtnis bleibt. 
Und das Gute daran ist, wenn Du mir rechtzeitig sagst, über welches Lied/welche Lieder sich die Brautleute oder  das Geburtstagskind sich besonders freuen würden, kann ich Dir fast jeden Wusch erfüllen.

Das biete ich Dir an:

  1. Hochwertig dargebotene, ausgearbeitete und abwechslungsreiche LiedvorträgeEin abwechslungsreiches, großes Liedrepertoire aus verschiedensten Genres und Jahrzehnten
  2. Zusätzlich kannst du mich beispielweise mit Geiger, Cellisten oder als Duo buchen.
  3. Bei Bedarf kann ich meine eigene kleine Musikanlage mitbringen.
  4. Gerade für Hochzeitspaare oder Geburtstagskinder interessant:  Bei vorzeitiger Absprache, kann ich so gut wie jedes Lied erlernen und auf meine Art und Weise darbieten.
  5. Ich bin für jeden Ort buchbar, dabei  zahlst du nur die zusätzlich anfallenden Fahrt- und eventuelle Übernachtungskosten.
  6. Und zu guter Letzt hoffe ich natürlich, auch Dich und Deine Gäste mit meiner Freude an der Musik anstecken zu können!